Ende gut!? Gar nichts gut...

Hallo, meine Lieben,

hab mit besagter Freundin gesprochen. Das Ergebnis ist einfach traurig. Sie meinte, sie könne nun nicht mehr mit mir umgehen, wenn ich noch Kontakt zu ihrem Ex und seinen Kumpels habe. Sie würde mich wohl noch grüßen, aber dabei bleibt's im Großen und Ganzen.

Ich könnt diesbezüglich noch einiges erzählen, aber ich lass es erstmal. Ist einfach traurig. Sie ist verletzt und hat da noch andere Sachen abgezogen, das kann ich gar nicht mehr richtig aufnehmen als mich lächerlich darüber zu machen. Alles andere würde mich zu sehr fertig machen.

Und weil jetzt alles im Moment kacke läuft und ich die Wochen auch so depri bin, als würde ich all meine Leute verlieren und alles, was ich tue, ja keinen Sinn macht und blaaa... habe ich festgestellt, dass ich wieder mehr und mehr ans Abnehmen denke, nachdem ich es so gut geschafft habe, aus diesem Wahn rauszukommen. Ich hab der Sache noch nicht wirklich nachgegeben, aber ich heute habe ich relativ wenig gegessen und es gefiel mir.

Na ja, ich suche wohl einfach wieder nach einem Halt in meinem Leben und muss jetzt aufpassen, dass ich da nicht wieder in irgendwas Zerstörerisches reinrutsche.

Ich wünsche euch alles Gute!
Pumpernickl

23.3.10 23:17
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nicki19 (23.3.10 23:48)
Ach Süsse, ich würde erst mal ein paar Tage warten und gucken was jetzt wirklich zwischen ihr und dir passiert. Es war ja klar dass sie das negativ aufnimmt, aber vielleicht kommt sie nach etwas Bedenkzeit von selber darauf dass sie mit der aktuellen Situation ja auch nicht besser dran ist als wenn ihr Freundinnen bleibt.

Ich glaube eigentlich nicht dass in deinem Fall jetzt eine neue ES dir irgendwas bringt, sie lieber froh dass du da raus bist. Vielleicht hilft es dir ja eher etwas Sport zu machen und damit deine Agressionen abzulassen? Am besten Kampfsport ...

Küsschen <3


Quejosa / Website (25.3.10 11:22)
Hey Pumpernickl!
Also.. diese Freundin .. das ist irgenwie wirklich komisch, ich finde du hast richtig gehandelt aber es ist tatsächlich sehr traurig, dass du ihr nicht wichtig genug zu sein scheinst - aber - vielleicht braucht sie einfach nur ein wenig Zeit u dann könnt ihr euch wieder aneinander annähern.
Wegen des Essens: ich denke es passiert jedem Menschen, dass er weniger Appetit hat oder auch mal nichts isst, wenn es ihm nicht so gut geht. Es schlägt nunmal dem ein oder andern "auf den Magen". Schau einfach, dass du isst, wenn du wieder Appetit hast und gib auf dich acht...
liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hallo, meine Lieben,
derzeit macht dieser Blog keinen Sinn. Ich weiß nicht, ob es gut oder schlecht ist, weil das Schreiben befreit, aber auch reinreiten kann. Ich werde erst einmal den Weg wählen und meine Inhalte hier nicht mehr zugänglich machen. Aber nicht alle, denn ich möchte euch allen noch etwas auf den Weg geben:
Lebt euer Leben! Lebt es, liebt es, saugt alles in euch auf!
Fliegt auf die Fr*, schluckt Staub, heult und seid verletzt.
Das gehört dazu. So ist das, da muss man durch und es tut weh.
Das Wichtige dann ist nur, dass ihr nicht vergesst, wieder aufzustehen. Und man kann immer aufstehen, immer, immer. Selbst wenn man glaubt, dass es nicht geht.
Dann glaubt bitte an euch. Ihr könnt alles - und ich meine wirklich ALLES schaffen, was ihr wirklich wollt! Es ist schwer, geht kleine Schritte und ihr werdet jeden Berg erklimmen können. Ihr seid stark, auch wenn es schwache Momente gibt. Man kann nur wachsen und man wächst mit jeder Situation.
Geht nicht kaputt. Lasst euch nicht zerstören. Und noch viel wichtiger: Zerstört euch nicht selbst.
Das habt ihr nicht verdient.
Geht raus in die Welt, atmet tief ein und spürt einfach das Leben.
Lächelt, wenn ihr könnt. Lacht, wenn ihr es schafft.
Das Leben ist wunderschön.
Ich wünsche euch das Beste! Ich wünsche euch Glück und Liebe! Ich wünsche euch Kraft! Ich wünsche euch einen starken, unerschütterlichen Glauben an euch selbst! Ich wünsche euch ein Lachen...
In Liebe
Pumpernickl <3

Ps. Ihr könnt noch Kontakt zu mir halten. Entweder wenn ihr hier bei Myblog eine Nachricht schreibt oder unter pumpernickl@ymail.com. Ich bin nicht die schnellste Beantworterin, aber es kommt immer eine Antwort. Ich werde aber auch ab und zu auf euren Blogs vorbeischauen. Ich werde mich so oder so sehr über eine Antwort von euch freuen. (:

Das schreibende Vollkornbrot
lesen.

Gratis bloggen bei
myblog.de

Wer den anderen liebt,
lässt ihn gelten,
so wie er ist,
wie er gewesen ist
und wie er sein wird.
(Michel Quoist)